Kollaboration mit Joseph Rudolf Vernissage Into the Structure im Block44

JOSEPH RUDOLF – INTO THE STRUCTURE

Vernissage: 20.4.2017, 18h
Ausstellung: 21.4 – 1.6.2017
Öffnungszeiten: Di – Fr, 11- 20h

Birgit Rampula, die Designerin und der kreative Geist des Modelabels amateur und der Künstler Joseph Rudolf kooperieren nicht zum ersten Mal. Von der Geschäftsgestaltung im Außenbereich des Block44 über Workshops und kuratorische Tätigkeiten beim Parque del Sol Festivals in St.Pölten bis zur Idee und Umsetzung der Schwendergasse Public Gallery (Street Art) reichen die gemeinsamen Projekte. Ein Kunstprojekt wird es auch bei der nächsten Kooperation geben, diesmal taucht allerdings Joseph Rudolf in die Welt der Mode ein und entwirft mit amateur seine erste Kollektion.

In der Ausstellung werden neben der textilen Zusammenarbeit auch weitere Werke von Joseph Rudolf zu sehen sein, sowie eine bereits auf seine nächste Ausstellung anspielende Arbeit.

Die Werkreihe INTO THE STRUCTURE ist eine Ansammlung von Fragen ohne konkrete Antworten, eine ruhelose Beschäftigung mit persönlichen Eindrücken und einwirkenden Informationen. www.janarnoldgallery.com